Individuelles Marketing!

Neue Farben und Formen!

Der Sommer ist da !

 

Schwingt euch auf's Fahrrad, packt die Kinder ein und ab nach draußen! Die Bicis verschönern jedes Gefährt: Laufrad, Buggy oder Bulli! So habt ihr den frischen Sommerblumenduft immer dabei und könnt das Blümelein am Wegesrand mit auf die Reise nehmen.


Unterwegs 2016

 

Designmärkte, Fahrradmessen & Co.:

Wir waren bei der abf - Messe für aktive Freizeit in Hannover vom 3. bis 7.2.2016 und der

Hansemesse Bike & Outdoor in Rostock vom 22. bis 24.1.2016. Großer Dank an Bikers Base und den adfc Rostock für die Unterstützung!

Im Spätsommer haben wir den Designmark auf dem A Summer's Tale Festival besucht und im Herbst den Heideburgmarkt in Hamburg (Bilder folgen).


Schlosshandel 2015 im Schloss Landestrost

 

Vom 21.November bis 13.Dezember 2015 waren die Bici-Diamonds beim wunderschönen Schlosshandel im Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge zu Gast, einem einzigartigen Markt für edle Produkte von Kunsthandwerkern, Designern und Freien Künstlern aus ganz Deutschland. Es hat uns sehr gefreut unseren 3D-gedruckten Fahrradschmuck in so einer tollen Location präsentieren zu können!


DER.DIE.SEIN MARKT 2015 Hafencity Hamburg

 

Wir waren am 29.August in Hamburg dabei und es hat uns ganz viel Spaß gemacht! Wir sehen uns bald auf weiteren Veranstaltungen. Folge uns aus facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben!


Das perfekte Geschenk

 

Bici-Diamonds sind das perfekte Geschenk! Ob für das  schnittige Rennrad deiner Freundin, die Rostlaube deines Kumpels, das bunte Lauflernrad deiner kleinen Schwester oder den schicken Citybuggy deiner großen Schwester! Sei kreativ und kombiniere Form, Farbe und Pflanze zu einem echten Highlight!


Impressionen


 

bici_diamonds on instagram

 

Die Idee hinter den Bici-Diamonds

ist einfach: 

verschöner dein Gefährt!

Egal ob Fahrrad, Kinderwagen oder Omas Rollator

Die mobilen Vasen aus dem 3D Drucker lassen sich einfach anbringen und sind überall ein echter Hingucker

- nicht nur für Pflanzenliebhaber!

Bei der großen Formen- und Farbenvielfalt ist für jeden etwas dabei.

Schreib' uns: