Möglichkeiten


 

Die Bici-Diamonds sind ein echter Hingucker! Alles was du brauchst ist eine runde Stange, zum Beispiel der Griff am Kinderwagen, der Lenker deines Dreirads oder Tretrollers, oder Omas Rollator - für Jung und Alt ist für jeden etwas dabei!

Die Bici-Diamonds gibt es außerdem als magnetische Mini-Vasen zur Verschönerung deiner Wohnung, deines Autos und und und...!


Varianten


 

Die verschiedenen Formen der Bici-Diamonds gibt es in zwei Ausführungen. Einmal für das Anbringen an Querstangen wie Lenkstange oder Kinderwagengriff, oder aber für die Befestigung an magnetischen Oberflächen.


Befestigung


 

Für den Halt an Rohren mit standardmäßigem Durchmesser sorgt ein farbiges Gummiband, welches  dafür sorgt, dass dein neuer Begleiter nicht verrutscht oder gar abfällt.


 Oder direkt in unserem SHOP!


Pflege


 

Die Bici-Diamonds lassen sich mit echten Pflanzen bestücken! Bei uns erhältst du gerne eine passende dazu. Wir empfehlen Tillandsien, sogenannte Luftpflanzen aus Südamerika, die sehr anspruchslos sind und ohne Substrat auskommen. Regelmäßig ein paar Spritzer Regenwasser genügen, damit es der kleinen Pflanze gut geht. Staunässe ist aber unbedingt zu vermeiden, da sie warme und trockene Standorte bevorzugt.


Herstellung


 

Die Bici-Diamonds werden vom ersten bis zum letzten Schritt in eigener Herstellung und Handarbeit gefertigt. Vom Entwurf und der Modellierung der verschiedenen Formen, über den 3D-Druck bis hin zum endgültigen Feinschliff, haben wir jeden Schritt zum fertigen Produkt selbst in der Hand.


 

Falls du Fragen zur Handhabung hast oder weitere Tipps von uns benötigst, 

schreib' uns eine Nachricht!

 

bici_diamonds on instagram

 

Die Idee hinter den Bici-Diamonds

ist einfach: 

verschöner dein Gefährt!

Egal ob Fahrrad, Kinderwagen oder Omas Rollator

Die mobilen Vasen aus dem 3D Drucker lassen sich einfach anbringen und sind überall ein echter Hingucker

- nicht nur für Pflanzenliebhaber!

Bei der großen Formen- und Farbenvielfalt ist für jeden etwas dabei.

Schreib' uns: